E-Learning für Ihren Vertrieb
Sie wünschen sich bessere Verkaufsergebnisse und möchten effizient das Beste aus Ihrem Vertrieb herausholen? Sie möchten sich selbst besser kennen lernen und in der Lage sein, jederzeit die Persönlichkeit Ihrer Gesprächspartner einzuschätzen?
Das erste Online-Training für den persönlichkeitsorientierten Verkauf, mit dem Sie die Gewinnerstrategien von erfolgreichen Verkäufern erlernen.
Das gleichnamige Online-Training zum Buch „Verkaufskompetenz Mensch“ ist jetzt erhältlich.
In den letzten Jahrzehnten im Vertrieb haben wir eines gelernt: Selbst den bestausgebildeten Verkäufern gelingt es oft nicht, ihre PS auf die Vertriebsstraße zu bekommen. Verkaufsmethoden und -strategien sind bekannt – und trotzdem wollen die Umsätze nicht durch die Decke schießen, während andere Verkäufer Vertriebserfolge feiern.
Warum sind manche Verkäufer erfolgreicher als andere?
Wir, das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz, haben das Erfolgs-Gen von Topverkäufern entschlüsselt: Es geht nicht darum, einen Kunden wie einen Kunden zu behandeln, indem wir ihm etwas verkaufen. Stattdessen geht es darum, das Gespräch als einen Dialog zwischen zwei Menschen auf Augenhöhe zu verstehen.
Das bedeutet, es gilt im Verkaufsprozess jeden einzelnen Kunden zu betrachten und daraufhin im passenden Verhaltens- und Sprachstil des Kunden zu verkaufen.
Sie müssen die Persönlichkeit, die Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden kennen! Denn der wahren Champions League des Verkaufens spielen Sie nur mit, wenn Sie die Kompetenz haben, typgerecht zu verkaufen. In unserem E-Learning lernen Sie genau das: Persönlichkeitsorientiertes und vertriebseffizientes Verkaufen.
Nicht einfach ein x-beliebiges Vertriebstraining
Es nutzt wenig bis gar nichts, die neue Einwandbehandlungsmethode in einem Kundengespräch einzusetzen, wenn der Kunde allergisch auf sämtliche Einwandbehandlungstechniken reagiert. Lernen Sie Ihren Kunden „zu scannen“ – und zwar am besten, bevor Sie überhaupt ein Wort mit ihm gewechselt haben.
Was ist drin, im E-Learning für den Vertrieb?
In den ersten Modulen lernen Sie auf interaktive Weise die vier Farbtypen, acht Verhaltenstypen und die Motive unseres Handelns kennen. Darauf aufbauend wird die zwischenmenschliche Kommunikation und das typologische Gespräch behandelt.
Der besondere Bonus: Zu Beginn des E-Learnings erhalten Sie den Zugang zu Ihrer persönlichen AECdisc® Potenzialanalyse. Im darauf aufbauenden Modul „Interpretation“ erfahren Sie entscheidendes über Ihre Persönlichkeit und worauf Sie in der Kommunikation mit Ihrem Gegenüber achten dürfen. Durch dieses Online-Training lernen Sie nicht nur besser zu verkaufen, sondern sich selbst besser kennen.
Auch die Praxis kommt nicht zu kurz. Erfahren Sie in den darauffolgenden Modulen, wie Sie Ihr neues Wissen im Verkauf und in der Kommunikation einsetzen können. Lernen Sie Ihre Kunden zu lesen und führen Sie Verkaufsgespräche aufgrund typologischer Einordnungen in der Sprache Ihres Kunden.
Das erwartet Sie im Online-Kurs
- 10 umfangreiche Module
- Über 3 Stunden Videolernmaterial
- Interaktive Quiz-Einheiten zur Lernkontrolle
- Ihre persönliche AECdisc® Potenzialanalyse
Das lernen Sie
- Ihre eigene Persönlichkeit und die Wirkung auf andere kennen
- Sie Persönlichkeit Ihrer Gesprächspartner verstehen und für sich nutzen
- Mit Ihrer Persönlichkeit und Individualität Kunden gewinnen
- Exzellentes Verkaufen mit persönlichkeitsorientiertem Vorgehen
Hören Sie auf nach dem „Bauchgefühl“ zu verkaufen
Durch dieses Online-Training erlernen Sie, wie Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, daraus Abschlüsse generieren und ein exzellenter Verkäufer werden.